zur Startseite www.heuser-noever.de

Hallo

Marita Endler und Gabi Pollex, Arzthelferinnen in unserer Praxis:

 

Marita u. Gabi begrüßen Sie!

           nach unten!

Beide haben mich sehr erstaunt

Beide sind aber sehr mutig:::2003/2004/ usw/2011/2012/2013/2014/2015/2016:::

...in der Adventszeit 2003 und mit allen Glückwünschen für 2004, ... , 2015!
 (Aus der Homepage von Radio Leverkusen):
Radio Leverkusen macht Ihre Weihnachtswünsche wahr !

Es gibt Wünsche, die können Sie für kein Geld der Welt kaufen. Und genau die wollen wir wahr machen !

In den vergangenen zwei Wochen sind Hunderte Weihnachtswünsche von Ihnen bei uns eingetroffen. Und noch bis Weihnachten wird das Team von RADIO LEVERKUSEN 107,6 immer morgens in HALLO WACH von 6 bis 9 Uhr Weihnachtswünsche aus der Lostrommel ziehen und erfüllen.

Wie zum Beispiel den Wunsch von Gabi aus Lützenkirchen. Sie hat uns geschrieben, dass ihre Kollegin Marita aus Opladen unheimlich gerne ´mal einen vorher/nachher-Styling-Effekt erleben möchte !
Das HALLO WACH Team Ingo Tölle und Nina Stein hat diesen Wunsch gezogen und erfüllt: am Samstag, 29. November, stieg ein Foto-Shooting mit einem Star-Fotographen der Vogue aus Los Angeles im Friseurhaus von Markus Müller in Bergisch Neukirchen - Marita und Gabi waren dabei !

 

 nach oben!

v.l. Markus Müller, Gabi Pollex, Marita Endler, Nina Stein
 

Gleich geht´s los: Der 1. Weihnachtswunsch wird erfüllt ! Im Friseurhaus in Bergisch Neukirchen von Markus Müller (links) steigt ein Foto-Shooting mit einem Vogue-Fotographen aus Los Angeles. Gabi (2.v.l.) aus Lützenkirchen hat uns geschrieben, dass ihre Kollegin Marita (2.v.r.) aus Opladen einen vorher-nachher-Styling-Effekt erleben möchte. Und HALLO WACH-Moderatorin Nina Stein (rechts) hat diesen Wunsch gezogen...

nach oben!

 

Der Anfang ist gemacht - die Haare sind gewaschen !

nach oben!

 

HALLO WACH - Moderatorin Nina Stein guckt sich ganz genau an, ob nicht zu viel abgeschnitten wird.

nach oben!

 

 ... zum perfekten Styling gehört auch ein neues Outfit - und das kam von Gina Schepansky, ihr gehört der Laden "trends & more" in Bergisch Neukirchen.

nach oben!

 

 

nach oben!

 

 Perfekt gestylt posiert Marita vor der Kamera des Vogue-Fotographen aus Los Angeles - Robert Protz !

nach oben!

 

 

nach oben!

 

 Neben einem perfekten Styling hat Marita noch eine Zahnaufhellung von Dr. med. dent. Ambrosius Schmidt aus Leverkusen bekommen... und das, ohne bezahlen zu müssen!

nach oben!

 

 Und das ist das Gerät, mit dem die Zähne aufgehellt werden...

nach oben!

 
...das Handwerkszeug...

nach oben!

 

 Damit Marita keine Schmerzen hat, werden die empfindlichen Weichteile abgedämmt und der Kiefer auf einer Ruheplatte abgestützt. Jetzt kann es losgehen...

nach oben!

 

 ... es sieht gefährlicher aus als es ist - Zahnarzt Ambrosius Schmidt hellt Maritas Zähne auf. Das Gerät ist in Aktion, Marita hört stimmungsvolle Musik: 90 Minuten kein Handy, kein Türklingeln, kein...

nach oben!

 

Wir haben uns erlaubt, die Inhalte dieser Seite aus der Internetseite von RADIO LEVERKUSEN am 30.11.2003, bzw.6.1.04  zu entnehmen. Vielen Dank!

  E-Mail: redaktion@radioleverkusen.de

Aktualisiert: 06.01.2016


     Lavendelheide         Glücksklee        Rhododendron