zur Startseite www.heuser-noever.de

 

Bauchtanz für Schwangere

 

 

 

 
Bauchtanz
Bauchtanz ist Balsam für

Körper und Seele

 

Bauchtanz ist eine der ältesten Tanzformen der Welt. Ursprünglich Fruchtbarkeitsritual und Geburtstanz, eroberte er im Laufe von Jahrhunderten die westliche Welt.

Er vereinigt auf einzigartige Weise Sinnlichkeit und Selbstbewusstsein. Die weichen runden Bauchtanzbewegungen lassen Körper und Seele zusammenfließen und uns eins werden mit uns selbst.

 

In unserer Praxis finden keine Kurse mehr statt. Sie können in der VHS Kurse finden.
Kurse in unserer Praxis, leider mangels Nachfrage nicht mehr!
Jetzt in der VHS Leverkusen unter "Kultur und Gestalten":" Tanzen" "Orientalischer Tanz"
In diesem Kurs geht es darum, sich in schöner Atmosphäre etwas Gutes zu gönnen und aus dem Wohlbefinden heraus zu tanzen. Mit den Bauchtanzbewegungen gibt es viele Möglichkeiten, sich zu spüren, zu entspannen, lernen loszulassen und das zu tun, was einem gut tut.
 In unserer

 

 

 

Startseite www.heuser-noever.de

 03.01.2016

[ABC] [Home] [Aktuell] [Anfahrt] [Pflichtinfo] [Impressum] [Über mich] [Malerei]
[Zyklus-Rechner] [Psychotherapie] [Briefe-Jemen] [Bauchtanz] [Disclaimer]
[Praxis] [Fotos] [Links] [Igel] [zur vorherigen Seite]