zur Startseite www.heuser-noever.de
 

nach unten!

Im Kölner Stadt-Anzeiger vom 22.03.2004

Folgen Sie dem Artikel mit obigem Link

"Ich wollte nie so werden wie sie"

Wenn eine Frau eine andere auf die Welt bringt . . . sind beide auf besondere Weise miteinander verbunden. Die Beziehung zu ihrer Mutter ist für jede Frau von grundlegender Bedeutung für die Entwicklung ihrer Persönlichkeit - und ihres eigenen Selbstverständnisses.

"Ich wollte nie so werden wie sie" - Mütter und Töchter - eine Beziehung voller Nähe und Enttäuschungen
Buchveröffentlichungen:

Caroline Eliacheff/Nathalie Heinich: Mütter und Töchter - ein Dreiecksverhältnis, 350 Seiten, Patmos Verlag, 24,90 Euro.

Simone Schmollack: Ich wollte nie so werden wie meine Mutter - Geschichten von Frauen zu einer ganz besonderen Beziehung, 320 Seiten, Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag, 9,90 Euro.

nach oben!


Bücher zum Thema: wenn die Tochter vom Vater aufgezogen worden ist, die fehlen: vielleicht kommt mal eine Journalistin ...  .  

 23.04.2006

Startseite www.heuser-noever.de

 
[ABC] [Home] [Aktuell] [Anfahrt] [Pflichtinfo] [Über mich] [Malerei]
[Disclaimer] [Zyklus-Rechner] [Psychotherapie] [Briefe-Jemen] [Bauchtanz]
[Praxis] [Fotos] [Links] [Igel] [Verhütungspflaster] [-ring] [-stäbchen] [Pillenfehler]